Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 5. Januar 2014

Connys eigene Welt Home




Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, 

dann muß man erst richtig anfangen!“

(Konrad Adenauer (1876-1967)






Hallo, ich bin Conny.
Willkommen in meiner Ecke des Internets.
Jetzt habe ich mich dazu durch gerungen einen eigenen Blog in Angriff zu nehmen.
Ich möchte alle meine Ideen, Alltägliches und Hobbys bloggen. Vielleicht findet Ihr ja auch ein paar Anregungen oder Tipps.
Die Seiten sind noch im Aufbau, aber ich werde mich bemühen, sie zeitnah auszubauen. ...Also... öfter mal vorbeischauen. 
Ich bin keine professionelle Fotografin oder Köchin , aber es sind meine Hobbys und ich mache diese gern.
Ich würde mich auch über Tips und Anregungen eurerseits  sehr freuen.


Meine Leidenschaften sind mein kleinen Hündchen "Bella" und "Benny", Kochen, Backen, mein Gärtchen, Fotografieren, Handarbeiten und Lesen. Ich liebe meine Orchideen.
Ich interessiere mich für Deko und Gestaltung, bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen für mein Heim.
Kurz ,ich bin immer für neue Ideen zu haben.
Viel Spaß beim Stöbern!

 

In meinen Rezepten werde ich auch Angaben für meine Küchenmaschine der  Monsieur Cuisine connect machen. Für Rezepte, die ich schon damit gekocht habe.


Liebe Leser,
Viel Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für deinen netten Kommentar. Was ist ein Blog ohne Kommentar?
 Vielen Dank!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen